Konferenz - Online Event Management mit Ticketing Lösung von amiando

Limitierte Teilnehmerzahl! Jetzt anmelden!

Am 18. September 2012 findet der Magento Best Practice Day im Quadriga Forum Berlin statt. Alle Teilnehmer sind eingeladen, vorab Fragen an die Experten einzureichen. Um eine intensive Projektberatung zu gewährleisten, wurde die Teilnehmerzahl stark begrenzt.

Darauf können Sie sich freuen:
17 eCommerce Spezialisten aus dem gesamten Magento Ökosystem präsentieren im exklusiven Kreis Best Practice Strategien für Magento Enterprise Shops inklusive Backend-Demos und Beratung für Ihr eigenes Shop Projekt. 

An wen richtet sich die Veranstaltung?
Der Magento Best Practice Day richtet sich an Shopbetreiber, Händler, Geschäftsführer, CTO's, E-Commerce-Leiter und Hersteller aus ganz Deutschland, die mit Magentos Enterprise Edition ganzheitliche, vollständig integrierte E-Commerce Verbundlösungen (inkl. ERP, Payment, E-Mail-Marketing, Web Shop Controlling etc.) realisieren oder den nächsten Projektschritt angehen möchten. Eingeladen sind auch E-Commerce-Einsteiger und Shopbetreiber, die von einem eigenentwickelten Shopsystem zu Magento wechseln möchten sowie Profihändler, die einen bestehenden Magento Shop professionell optimieren / upgraden wollen.

Was beinhaltet das Ticket?
Das Ticket berechtigt zur aktiven Teilnahme an allen Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Beratungsrunden. Im Preis inbegriffen ist außerdem die ganztägige Verpflegung mit Getränken, Lunch, Kaffeepause, Abendbuffet und Cocktails. On top erhalten Magento Best Practice Day Teilnehmer attraktive Rabatte auf Magento Produkte.

Stornierungen
Ticketstornierungen sind nicht möglich. Sollten Sie unerwartet verhindert sein, ist eine Ticketweitergabe möglich. Bitte senden Sie in diesem Fall eine E-Mail an uns mit Angabe des vollständigen Namens von altem und neuem Ticketinhaber.

Bei Fragen, einfach melden!

Nicole Reuter
Telefon: 030 32 104 505
n.reuter(at)votum.de

Die Veranstalter

Die Partner

Medienpartner

Promo Partner